Google+

Bürozeiten

Mo – Fr | 14:30 – 19:30 Uhr

Telefon

✆ (0441) 26010

Mail

✉ tanzen@lenard.de

Danke für die besten 5 Jahre!



Nachdem ich schon so lange in dieser Tanzschule bin, wird es mal Zeit Danke zu sagen. Nach so langer Zeit bin ich immer noch froh ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.

Ein Danke an ALLE die dabei waren, dabei sind und noch dabei sein werden, sowie an meine Kollegen, Vorgesetzten und besten Tanzschüler der Welt :* Auf die nächsten Jahre.
Lisa Semler

Der Trailer zur Tanzschule!

Logo *Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband

Cha Cha Cha

Der Cha Cha Cha ist ein munterer, kesser, lateinamerikanischer Tanz - ein Flirt.

Der Charakter des Tanzes ist frech, lebhaft, spritzig und fröhlich. Er ist ein Publikumstanz, der durch aufgewecktes, selbstsicheres und aggressives Tanzen die Freude und Faszination der Tanzpartner füreinander widerspiegelt.

Der Reiz dieses Tanzes liegt in dem schnellen Aufdrehen der Tanzhaltung zu einer Promenade oder einer schwungvollen Platzdrehung.

Der Cha Cha Cha gehört zu den beliebtesten Tänzen in Europa.
Impressum | Inhaberin: Marzena Lenard-Stricker · Lange Straße 2 · 26122 Oldenburg