Google+

Bürozeiten

Mo – Fr | 14:30 – 19:30 Uhr

Telefon

✆ (0441) 26010

Mail

✉ tanzen@lenard.de

Danke für die besten 5 Jahre!



Nachdem ich schon so lange in dieser Tanzschule bin, wird es mal Zeit Danke zu sagen. Nach so langer Zeit bin ich immer noch froh ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.

Ein Danke an ALLE die dabei waren, dabei sind und noch dabei sein werden, sowie an meine Kollegen, Vorgesetzten und besten Tanzschüler der Welt :* Auf die nächsten Jahre.
Lisa Semler

Der Trailer zur Tanzschule!

Logo *Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband

Jive

Der Jive ist ein temperamentvoller, spritziger und fröhlicher Tanz. Die Tanzpaare wirken leicht und lebensfroh, unbekümmert spielen sie mit der Musik. Mit seinem deutlichen Rhythmus erinnert der Jive an den Rock‘n‘Roll.

GESCHICHTE Der Jive zählt zu den Nordamerikanischen Tänzen. Seine Wurzeln liegen im Boogie-Woogie. Der Jive ist eine Kombination aus verschiedenen Tanzarten. In der ein oder anderen Bewegungsformen tauchen Jitterbug, Boogie-Woogie und Bebop ebenso auf wie der bekannte Discofox. Seit 1968 gehört der Jive zum Turnierprogramm der Lateinamerikanischen Tänze.
Impressum | Inhaberin: Marzena Lenard-Stricker · Lange Straße 2 · 26122 Oldenburg