Google+

Bürozeiten

Mo – Fr | 14:30 – 19:30 Uhr

Telefon

✆ (0441) 26010

Mail

✉ tanzen@lenard.de

Danke für die besten 5 Jahre!



Nachdem ich schon so lange in dieser Tanzschule bin, wird es mal Zeit Danke zu sagen. Nach so langer Zeit bin ich immer noch froh ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.

Ein Danke an ALLE die dabei waren, dabei sind und noch dabei sein werden, sowie an meine Kollegen, Vorgesetzten und besten Tanzschüler der Welt :* Auf die nächsten Jahre.
Lisa Semler

Der Trailer zur Tanzschule!

Logo *Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband

Tango

Tango - Verheißung und Illusion, Liebe und Hass, Enttäuschung und Melancholie, Freude und Hass. Der Charakter des Tanzes ist weich, sentimental und verhalten.

Dieser Tanz der Leidenschaft wird eng umschlungen getanzt. Immer wieder wird inne gehalten, was eine Spannung hervorruft, in der sich Musik und Tanz gegenseitig beeinflussen.

Der Tango lebt von der Spannung zwischen Dame und Herr, vom improvisierten Spiel ihrer Beine, die zärtlich streicheln und rasant hakeln können und von der Nähe und Distanz des Paares. Tänze.
Impressum | Inhaberin: Marzena Lenard-Stricker · Lange Straße 2 · 26122 Oldenburg